Willkommen im Familien Blog von Enrico Baier. Anfangs war dieser Blog aus dem Gedanken entstanden, unsere privaten Erlebnisse mit anderen zu teilen, mit Laufe der Zeit hat sich daran auch nichts geändert. Nur wurde der Blog um viele weitere Themenbereiche erweitert, so das er heute auch meine kleine Flüstertüte in die weite Welt ist. Da meiner besseren Hälfte das Schreiben hier im Blog nicht besonders liegt, ist es mehr und mehr mein Part unsere Erfahrungen und Erlebnisse hier für die Familie und die große weite Welt zum Besten zu geben. Wir hoffen, du fühlst dich wohl hier in unserer kleinen Blog-Welt, weiter freuen wir uns natürlich immer über ein kleines Feedback.


Die neunte Runde von Sunny`s Blogparade “Sonntagsschnappschuss” ist heute angebochen und hier kommt unser Beitrag zur 9. Runde. Hier präsentiert sich wieder mal Selina, die euch heute ihr Faschingskostüm zeigen möchte.

Aber erst mal möchte diese Beitrag nutzen, um wie gewohnt die Woche nochmal rückwärts laufen  lassen …

Am Montag war Isa wieder beim Frauenarzt hier gab es diesmal nicht viel zu berichten, denn es war nur Rutine-Termin am CTG, hier war alles okay, der kleine hatte mit F9 wieder beste Werte. Grundsätzlich ist nun schon zehn vor zwölf denn nun sind es nur noch 5 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin. Und das merkt man auch Isa hat mit jedem Tag mehr Probleme.

Am Dienstag steht dann der letzte Termin beim Frauenarzt an, mal sehen was der sagt, denn Isa sagt sie verliere schon allmählich Fruchtwasser, was jetzt in der 39SSW nicht außer gewöhnlich wäre. Dennoch muss es abgeklärt werden.

Wie das Bild unten zeigt, war bei Selina in der KITA am Dienstag Kinder Fasching. Ansonsten fühlt sich Selian in der KITA irgendwie nicht besonders wohl, was wahrscheinlich dann auch dazu führte, das sie am Freitag dann wiedermal Magen Probleme hatte, sie hatte sich übergeben und so mussten wir sie noch vor dem Mittag holen, waren mit ihr beim Kinderarzt. Nachdem sie ein Zäpfchen bekommen hatte ging es ihr am Samstag wieder blendend, vielleicht doch was physisches ich denke es liegt an der KITA da sie doch sehr unregelmäßig dort hingeht, ist für sie jedes mal wie eine neue Eingewöhnung.

Hier nun unser 9. Beitrag zu Sunny`s Blogparade …

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche…

Benutzer, die diese Seite fanden, suchten auch nach:
  • No search results for this post yet...
Ähnliche Beiträge:

Tags: , ,

8 Kommentare zu Sonntags – (Schnapp) – Schuss *09

  1. Tanu sagt:

    Ein schönes Bild.
    Liebe Grüße

    Tanu

  2. sabo sagt:

    eine schicke kleine Hexe :)
    Vielleicht gibts ja zum 10ten schon nen neuen Erdenbürger?

    LG,
    Sabo

  3. Enrico sagt:

    Hallo Sabo,

    ja wenn es nach Isa geht dann auf jeden fall. Ich hoffe ja insgeheim das es ein Kind am 29.02. wird. Das fände ich toll, nur alle vier jahre Geburtsgeschenke kaufen … :-))

    Lg Enrico

  4. melliausosna sagt:

    Hallo

    Na da bin ich gespannt ob wir nächste Woche das Baby sehen!!Drück die Däumchen!

    Und eure kleine Hexe ist knuffig

  5. Sandra sagt:

    Lieber Enrico,

    eine süße Bibi hattet ihr da :-) An ihrem Kita-Problem solltet ihr dranbleiben, vielleicht eine andere Gruppe, wenn sie sich unwohl fühlt? Ich drücke die Daumen für Isa das es bald losgehen kann und ihr recht bald freudige Nachrichten zu verkünden habt!

    Schöne Woche

  6. Sandra sagt:

    Wird es denn ein “der Kleine”?

  7. moni sagt:

    Hallo Enrico,
    eine ganz entzückende kleine Faschingshexe ist das, so ein liebes Lächeln.
    Lieben Gruß
    moni

  8. Martina sagt:

    Sehr niedlich Enrico :)

    lG Martina

Hinterlasse eine Antwort

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Hinweis: Ich behalte mir das Recht vor solche Kommentare, die Beleidigungen oder rechtswidrige Inhalte beinhalten erst nach einer Editierung freizugeben oder kommentarlos zu löschen. Ähnliches gilt auch für Kommentare die offensichtlich nur der Suchmaschinenoptimierung dienen.