Ja wieder Sonntag und somit Zeit für den nächsten Sonntagsschnappschuss. Sandra hat sich in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet und während dessen hat sich ihr Blog wahrscheinlich aufgehangen. Aber ich denke es wären nicht in Sandras Sinne, wenn wir deshalb die Blogparade unterbrechen würden, So sieht das auch Daggi Welt und somit hat sie sich bereit erklärt vorerst Sandras Rolle zu übernehmen.

Was genau mit Sandras Blog passiert ist lässt sich im Moment wohl nur erahnen. Es erscheint die Fehlermeldung  ”THIS SITE IS SUSPENDED”  was soviel heißt wie das der Provider von ihrem Blog diesen aus Sicherheitsgründen vom Netz genommen hat. Mögliche Ursachen hierfür könnte ein Virus sein.

Nun wünsche ich Sandra aber erstmal einen erholsamen Urlaub auf Kreta.

Nun zu unserem Sonntagschnappschuss, bei uns heute ein Foto von unserem Sohn Leon.

Ich wünsche allen Lesern und Besuchen dieser Seite einen guten Start in die neue Woche.