Vielen Dank und alles Gute für 2014

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu, nachdem die Weihnachtsgeschenke alle ausgepackt sind und die Silvesterpartys  in vollem Gange sind. Möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Besuchern unserer Website für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen allen ein erfolgreiches, glückliches und geruhsames neues Jahr.

Es ist wieder mal ruhig geworden um den Blog in der zweiten Jahreshälfte, Gründe hierfür suche ich bereits seit mehreren Wochen. Schwer zu sagen, ob es schlicht der innere Schweinehund ist oder ob mein Beruf und meine Familie es schlicht und einfach erforderten andere Prioritäten zu setzen. Ich möchte ehrlich auch nicht weiter nach Ursachen suchen, vielmehr suchte ich nach Methoden solche Komplettausfälle künftig zu vermeiden und hier bin vor allem im Blog von Peer fündig geworden, wer alles nach Möglichkeiten sucht Schreibblockaden oder Blogausfälle zu vermeiden, der findet hier in diversen Seiten und Kommentaren Lösungsansätze zum Nachdenken.

 => Wie wird es 2014 weitergehen ?

Auch dies ist eine Frage die ich mir seit geraumer Zeit stelle, und von Kauf von Content bis hin zu Verkauf der Domain wurden hier alle Möglichkeiten in Betracht gezogen. NEIN, wir werden diesen Blog im kommenden Jahr selbstständig weiterführen „wie bisher“, dies in Ausführungszeichen, weil sich dies nur auf die Themenwahl und Contententstehung bezieht. In der Redaktion also der Entstehung der Beiträge und bei den Recherchen wird es einige Veränderungen geben, die künftig den Blog auch in schlechten Zeiten am Leben halten.

 => Themen im Jahr 2014

Ich denke eines der wesentlichsten Themen im kommenden Jahr wird unser Nachwuchs werden, JA unsere Familie wird im Sommer 2014 wieder um ein Mitglied größer. Sicher auch ein einscheidentes Ereignis war diese Diagnose, denn keiner rechnete damit und es stellt unseren Alltag sicher wieder mal auf den Kopf.

Weiterhin möchte ich mich im Jahr 2014, soweit die Zeit es ermöglich mehr der Digitalen Fotografie widmen. Schließlich wurde die Ausrüstung in den vergangenen Wochen um eine neue DSLR erweitert und die benötigt natürlich Ausgang.

Weitere Headliner gibt es im Moment noch nicht, sicher werden auch unsere anderen Kategorien wieder mit frischem Content versorgt.

 => Blogaktionen 2014

Ein sensibles Thema. Anfang des Jahres sind wir noch in 3 regelmäßigen Blogaktionen an den Start gegangen, zwei davon ließen wir im 1. Quartal des Jahres bereits liegen, die dritte die mir sehr wichtig war blieb dann aber auch Mitte des Jahres liegen.

Zumindest bei Sandra aus Raunheim, weiß das es im kommenden Jahr in die dritte Staffel der Bildersammlung am Sonntag gehen wird, ob ich mich 2014 wieder beteilige möchte ich heute noch nicht entscheiden, Interesse wäre sicher da, aber ich konnte es in den vergangenen Jahren nie Halten eine Aktion über 12 Monate ohne Ausfall zu stemmen. Ein Ansporn für 2014, oder doch lieber nur stiller Beobachter ???

Eine Entscheidung wird noch bis Freitag fallen, in jedem Fall möchte ich mich an dieser Stelle bei Sandra aus Raunheim, Sandra aus Lahstedt und Dagmar aus Kaiserslautern bedanken für das entgegengebrachte Vertrauen und entschuldigen für die nicht gehaltenen Versprechen.

Das soll es erst einmal gewesen sein, ich wünschen allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, schlaft den Silvesterkater bei Bedarf in aller Ruhe aus und startet dann gemütlich und gesund ins neue Jahr.

Vielen Dank

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg