Premium E-Book Reader nur heute kostenlos – Moon+ Reader Pro

E-Books erfreuen sich seit dem Erfinden der ersten E-book Reader immer mehr an Beliebtheit, immer mehr Menschen greifen auf diese elektronischen Bücher zurück, dieser Trend wurde durch das Erscheinen der ersten Smartphones und Tablets mehr und mehr verstärkt.

Einer der besseren Reader unter Android ist der Moon+ Reader den es in der Pro Version heute zum kostenlosen Download gibt.

Ich selbst bin nicht so der Lesefreak, eher würde ich mich als Büchermuffel bezeichnen, wenn überhaupt dann besitze ich nur Fachbücher die sich in der Regel nicht für E-Book Varianten eignen, aber bei meiner besseren Hälfte sieht das schon anders aus, unzählige Bücher füllten mehr und mehr die Regale unserer beschaulichen Wohnung bis endlich der Funke der E-Books übersprang.

Da wir aber nicht alle Bücher über Amazon beziehen, waren für uns die Kindle Varianten nicht unbedingt ein Thema, und so kam ich vor Monaten auf den E-Book Reader Moon+, den ich in der kostenlosen Variante für Isa auf dem Smartphone installierte, feine Sache die App funktioniert einwandfrei, was mich aber störte war die Werbung, die doch zunehmend recht stören kann.

Aus diesem Grund kaufte ich die kostenpflichtige Version des Moon+ Readers und somit könnten wir auf die lästige Werbung verzichten und auch noch weitere Funktionen der Pro Version des Moon+ Readers genießen.

Neues Bild (2)

 => Zusätzliche Vorteile der Pro-Version

  • keine Werbung
  • Multi-point Touch Support
  • Text-to-Speach (TTS) Unterstützung: Schütteln zum Vorlesen
  • optionaler Passwortschutz beim Start der App
  • Unterstützung der Tasten des Headsets und per Bluetooth
  • Shortcuts für Bücher auf dem Desktop/Homescreen
  • Notizen, Markierungen und Bookmarks können geteilt werden
  • PDF Unterstützung
  • EMail-Support

Und nun genau diese Pro Version des Moon+ Readers Pro gibt NUR heute bei AppGratis zum kostenlosen Download, einfach die App über die Website herunterladen, nach der Installation erfolgt die Freischaltung automatisch und die Vorteile des Moon+ Readers Pro können in vollem Umfang genossen werden.

Danken möchte ich an dieser Stelle Patrick von Caschys Blog, der über dieses Angebot den Moon+ Reader Pro kostenlos zu erhalten heute informierte, nun wünsche ich all den Leseratten unter euch viel Spaß bei Lesen.

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Enrico,

    danke für den Tipp. Für mich wäre das Display auf dem Smartphone ein wenig zu kleine um ein ganzes Buch drauf zu lesen, glaube ich. Aber für lau kann man es ja mal austesten.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Interessante Vorstellung. Sein Smartphone trägt mittlerweile fast jeder mit sich herum. Wenn das Display groß genug ist, warum nicht seine E-Books auch über jenes lesen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg