BLOG-PARADE: Sieweb sucht die schönsten Ausflugsziele für 2011

Nachdem sie-web.de nun seit 23.10.10 online ist, dachte ich es wird Zeit die erste eigen Blog-Parade zu starten. Teilnehmen kann jeder der einen eigenen Blog betreibt.

Das Thema: „Die schönsten Ausflugsziele für 2011“

Ich habe mir gedacht das dieses Thema so ziemlich jeden interessieren dürfte, und wenn man wie ich einn kleine Familie hat, dann wohl erst recht. Denn mit mit kleinen Kind bist immer auf der Suche nach Möglichkeiten die überschüssige Energie zu verbrauchen. Aber auch für zwei sollte ab und an mal was dabei sein, denn dies ist in einer Beziehung ebenso wichtig, denn schließlich ist für alle von Vorteil wenn auch die Frau ausgeglichen ist.

Da ich also immer auf der Suche bin, was für`s Wochenende zu finden, was die Familie belebt, hab ich mich dafür entschieden, dieses Thema in der ersten Blog-Parade von sie-web.de aufzugreifen.

Die Blog-Parade:

Ihr schreibt in eurem Blog einen Beitrag über ein Ausflugs- oder Urlaubsziel, dass ihr besucht habt, und besonders weiterempfehlen könnt. Das Ausflugsziel sollte im Beitrag ausführlich beschrieben sein (Infos zu Öffnungszeiten, Preisen, Webseiten wären sehr schön). Was ganz wichtig ist das ich im Beitrag die vollständige Adresse finde.

Wenn das Ganze fertig ist, verlinkt ihr in diesen Beitrag, dann werde ich euren Vorschlag umgehend bearbeiten.

Ich denke das bei so ziemlich jedem Ausflug die Digicam mit an Bord ist (zumindest bei uns ist das so), dann wäre es schön wenn ich ein Bild im Beitrag finde.

Diese Vorschläge sind bereits eingegangen …

[nggallery id=13]

Der Nutzen der Blog-Parade:

Ziel ist es die Such nach geeigneten Ausflugszielen ein wenig zu vereinfachen. So werde ich alle Vorschläge für die schönsten Ausflugsziele 2011 in einer Karte darstellen, mit Bild und Link zum Original Blog-Beitrag. Also je mehr Teilnehmer, desto größer der Nutzen. Also wenn euch das ganze gefällt, dann erzählt es ruhig weiter … ich würde mich freuen. Ich werde diesen Beitrag auch bei Blog-Parade.de einstellen um noch mehr Blogger anzusprechen.

*** Hier gehts zur Karte ***

Wann endet die Blog-Parade:

Als Ende der Blog-Parade stelle ich mir den 21. Juni 2011 vor.

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das klingt gut, ich werd mich mal ransetzen. Aber nicht heute 🙂 Heute ist Ausflugsziel heimische Terrasse & Garten mit Planschgelegenheit 😉
    LG, Sabo

  2. Pingback: Blogparade zu den schönsten Ausflugszielen - Der BlogparadenBlog

  3. Pingback: endlich Urlaub | sabo (tage) buch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg