Blogparade: Unser ABC – Mitmachen und Gewinnen

In den Weiten des www bin ich bei  www.sternchenwelt.de auf einen Beitrag Nina Yildiz gestoßen. Genauer gesagt auf eine Blogparade. Die Nina gestratet hat, als ich den Beitrag und die enorn goße Resonanz auf diese Blog-Parade gesehen habe, habe ich mir gedacht, hier kann Sieweb doch auch mal mit machen, wenn ihr auch mitmachen wollt, hier der Link zum Beitrag von Nina … Eile ist dennoch geboten, denn die Parade endet am 23.03.2011 … ach ja und zu gewinnen gibt es auch noch was der Fotogeschenke Hersteller Personello sponsert ein Glasfoto was selbst gestaltet werden kann. Verlost wird der Preis am 24.03.2011 unter allen Kommentatoren.

Nun aber zum großen Sieweb ABC …

A: Arbeit – keiner mag sie – aber es nützt nichts – außerdem sind diese Kontakte manchmal auch wichtig

B: Bloggen – seit Oktober 2010 ein neues Hobby von mir und Isa

C: Chemnitz – seit 2008 meine Heimatstadt, hier habe ich und meine große Liebe unsere kleine Familie gegründet

D: Donnerstag – meist der Tag an dem der Papa von der Montage zurück kehrt … Freude !!!

E: E10 – wieder mal ein Beispiel, dass sich die Bundesregierung nicht darum schert was die allg. Bevölkerung macht

F: Fernseher – läuft bei uns min. 3-4 Stunden am Tag

G: Günthersleben – Mein Geburtsort hier habe ich 23 Jahre gelebt, heute komme ich nur noch ganz selten dahin … SCHADE!!!

H: Hase – Max die letzte übriggebliebene Häsin von Isa – mittlerweile schon 8 Jahre alt

I: Isabella seit 02.08.2008 meine große Liebe

J: Jonalu – Selina und diese kleine Mäuse stundenlang musste wir das mit ansehen

K: Knight Rider – schon als Kind fand ich die Story faszinierend – aber auch heute noch schaue ich das gerne an …

L: Liebe – In der Beziehung und bei der Erziehung von Kindern ganz, ganz wichtig !!!

M: Merlie – unser Meerschweinchen heute ist er auch schon wieder 3 Jahre alt

N: Nally – Isa ihre beste Schulfreundin

O: Ordnung – sie zu halten ist mit einem kleine Kind sehr schwer

P: Papa – das zweite Wort das Selina gesprochen hat

Q: Quast – Der Geburtsname meiner Mutter

R: Rauchen – einmal habe ich damit angefangen und bis heute nicht geschafft aufzuhören … Scheiss Sucht !!!

S: Selina – seit 04.08.2009 das Herz unsere Familie

T: Treue – Für uns das wichtigste in der Beziehung

U: Unfall – Schnell kann es gehen – Gesehen bei Selina – vom Sofa gefallen – Gehirnerschütterung – 72h Krankenhaus !!!

V: Villa Tausendfuß – in diese KITA geht Selina seit Februar 2011

W: www – was würden wir tun wenn es das nicht mehr gebe ???

X: xXx – einer der Lieblingsfilme vom Papa

Y: Yahoo – Unser E-mail – Browser

Z: Zuhören – Ganz wichtig – doch nicht immer so einfach – besonders nach einem anstrengen Arbeitstag

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg