Sonntag – (Schnapp) – Schuss *01

Wie so ziemlich jeden Abend wenn das Kind dann endlich im Bett ist, starte ich meine Streifzüge durch das Internet, hängen geblieben, bin ich dann heute beim Sabo(Tage)buch wo ich von eine tollen Aktion unter Blogger gelesen habe, welche von Sunny (sprich „always-sunny.de) in Leben gerufen wurde. Die Rede ist vom Sonntagsschnappschuss einer …

Blogaktion in der Sunny dazu einlädt jede Woche ein Foto im Blog zu posten (dieses muss nicht in der Woche aufgenommen sein). Ziel der Aktion ist es bis Ende Dezember 2012 jede Woche bis Samstag ein Foto zu posten zusätzlich sammelt ihr mit jedem posting ein Los für die Endverlosung die im Dezember 2012 stattfindet.

Alle genauen Teilnahmebedingungen findet ihr bei Sunny im blog

nun zum Sonntag – (Schnapp) – Schuss *01 von sieweb

Ich musste gar nicht lange überlegen, welcher Schnappschuss hier der erste sein könnte, denn dieses Foto von Selina beim Kuchen backen mit der Mama habe ich am Sonntag erst geschossen, und ich bin der Meinung das dieses Bild hier prächtig rein passt oder ???

Für die jenigen die gern wissen möchten, welche Leckerei Selina hier hergestellt hat. Es war unser Neujahrs-Kuchen, ein einfacher Rührkuchen mit Schocko-flocken drin und Schokolasur, Selinas Lieblings Kuchen, an dem sie zum ersten mal selber mit gewirkt hat.

Viel mehr möchte ich zu diesem Foto gar nicht sagen, denn ich bin der Meinung es spricht für sich selbst, so nun schaut mal bei Sunny vorbei, was die anderen Teilnehmer so gepostet haben und wenn ihr noch nicht dabei seit, dann hop hop.

Laut Sunny ist das Mitmachen jederzeit noch möglich !!!

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ah jetzt seh ich das Bild endlich, irgendwie war Eure Seite vorhin down. Du hast recht ein Sonntagskuchen passt hervorragend zur Aktion.

    Schön das Du dabei bist.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  2. Hallo Sandra,

    habe leider jetzt erst bemerkt, dass die Seite abgestürzt ist. Jetzt läuft alles wieder.
    An den Ursachen arbeite ich momentan noch.

    Vielen Dank für dein Feedback zu unseren ersten Schnappschuss

    Lg zum Sonntag aus Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg