Sonntag – (Schnapp) – Schuss *02

Wieder eine Woche vorbei, also wird es wieder Zeit den zweiten Sonntags Schnappschuss zur Blog-parade von always-sunny.

Bei uns gibt es heute ein Blid, was im Sommer 2011 bei einem Spaziergang in Lichtenau (Sachsen) entstanden ist. Ich fand es damals so faszinierend, dass mich dieses Reh bis auf 2 Meter ran kommen lassen hat und sich keine Millimeter bewegte.

Viel mehr möchte ich zu diesem Bild auch gar nicht sagen, wer mehr erfahren möchte kann sich hier im Blog belesen und dann aufbrechen in den Sonnenlandpark in Lichtenau.

Viele Grüße aus Chemnitz und bis nächste Woche wenn der dritte Sonntags – (Schnapp) – Schuss folgt.

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg