Sonntag – (Schnapp) – Schuss *03

Heute der 21. Januar 2012, wieder ein Woche rum und wieder wird es Zeit sich um den Sonntag – (Schnapp) – Schuss zur Blogparade von Sunny69 zu kümmern. was geschah sonst noch in dieser Woche, nicht viel besonderes ich war wie so oft wieder eine Woche in der Hauptstadt Berlin, Isa war mit Selina beim Frauenarzt, denn mit unserem kleinen Leon wird es auch langsam spannend wir schreiben nun schon die 33. SSW. Nun aber zum Schnappschuss der Woche …

Der kommt in dieser Woche wieder mal von Selina, die es heute nicht lassen konnte die Leiter als Klettergerüst zu benutzen, man kann ihr nicht böse sein sie wollte dem Papa nur beim Aufhängen der Gardinen helfen …

Dann bleibt mir nur noch, euch einen schönen Sonnatg zu wünschen, macht das beste aus diesem Schmuddel-wetter, ein wahrer Winter sieht da doch ganz anders aus, aber ich bin ja immer noch der Meinung das wir den richtigen Winter noch bekommen werden, dann suchen wir die Eier im Schnee.

Schönen Sonntag mit besten Grüßen aus Chemnitz

 

 

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. 33 Woche!!! Da steht ja bald der zweite mit auf der Leiter, spannend, klasse, freue mich für Euch.

    Viele Grüß und schönes WE

  2. Schatz du meinst doch 34SSW 2 Tage^^……aber macht ja nichts.
    Selina kann es einfach nicht lassen und muss überall drauf Klettern.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg