Sonntags – (Schnapp) – Schuss *06

Hallo zusammen …

wieder haben wir das Wochenende erreicht, und speziell wir haben diese doch sehr interessante und stressige Woche auch fast überstanden. Wo wir dann auch schon beim kleinen Wochenrückblick von Sie-web währen. Meine Woche begann da recht unspektakulär mit der Fahrt noch Hannover, doch hier in Chemnitz lief es da wenige entspannt, denn Selina brach aufgrund von akuten Zuckermangels förmlich zusammen, sie war kaum noch ansprechbar, so das Isa nur den Notarzt rufen konnte, und beide eine Nacht in de Kinderklinik Chemnitz verbrachten. Letztlich wurden beide dann am Dienstag entlassen, was genau die Ursache war konnten die Ärzte nicht wirklich klären, denn EKG und EEG waren bis auf kleine Auffälligkeiten in Ordnung.

Damit noch nicht genug, mitten in der 36SSW fing sich Isa dann diese Woche auch noch eine dicker Erkältung ein, was dazu führte das sie fast 2 Kg abgenommen hat, naja Montag geht`s zum Frauenarzt der wird nicht begeistert sein, das ist jetzt schon klar, aber was will man machen, solche Dinge passieren immer dann wenn man es nicht brauchen kann.

Ich hatte dagegen zwar jede Menge Stress auf Arbeit aber gegen die Probleme die Isa zu bewältigen hatte, war das doch eher ein Spaziergang. Nur mein Rücken macht mir dann diese Woche das Leben schwer, seit Freitag kann ich kaum noch gerade laufen, jede Unüberlegte Bewegung wird mit einen stehenden Schmerz in der Wirbelsäule bestraft, da hilft nur Wärme und Voltaren obwohl das auch nur bedingt Linderung bringt. Ich will mich nicht beschweren meine Hausärztin hatte mir ja schon vor Jahren prophezeitdas ich bald unter chronischen Rückenproblemen leide, da muss ich durch sind ja nur noch 40 Jahre bis zur Rente…

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, genießt das schöne kalte Winterwetter. Denn ab Montag soll es wieder matschig werden. Weitere Sonntagsschnappschüsse gibt`s bei Sunny im Blog.

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. AUtsch – gute Besserung für Euch 🙁
    Da fällt mir ein … öhm ich müsste ja auch noch mein Knips… naja, später 😉

  2. Hallo zusammen,

    erstmal danke für die Genesungswünsche.

    Nein wir nehmen nicht so viel Praracetamol, ich hatte nur keine Verpackung mehr von

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg