Sonntags – (Schnapp) – Schuss *09

Die neunte Runde von Sunny`s Blogparade „Sonntagsschnappschuss“ ist heute angebochen und hier kommt unser Beitrag zur 9. Runde. Hier präsentiert sich wieder mal Selina, die euch heute ihr Faschingskostüm zeigen möchte.

Aber erst mal möchte diese Beitrag nutzen, um wie gewohnt die Woche nochmal rückwärts laufen  lassen …

Am Montag war Isa wieder beim Frauenarzt hier gab es diesmal nicht viel zu berichten, denn es war nur Rutine-Termin am CTG, hier war alles okay, der kleine hatte mit F9 wieder beste Werte. Grundsätzlich ist nun schon zehn vor zwölf denn nun sind es nur noch 5 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin. Und das merkt man auch Isa hat mit jedem Tag mehr Probleme.

Am Dienstag steht dann der letzte Termin beim Frauenarzt an, mal sehen was der sagt, denn Isa sagt sie verliere schon allmählich Fruchtwasser, was jetzt in der 39SSW nicht außer gewöhnlich wäre. Dennoch muss es abgeklärt werden.

Wie das Bild unten zeigt, war bei Selina in der KITA am Dienstag Kinder Fasching. Ansonsten fühlt sich Selian in der KITA irgendwie nicht besonders wohl, was wahrscheinlich dann auch dazu führte, das sie am Freitag dann wiedermal Magen Probleme hatte, sie hatte sich übergeben und so mussten wir sie noch vor dem Mittag holen, waren mit ihr beim Kinderarzt. Nachdem sie ein Zäpfchen bekommen hatte ging es ihr am Samstag wieder blendend, vielleicht doch was physisches ich denke es liegt an der KITA da sie doch sehr unregelmäßig dort hingeht, ist für sie jedes mal wie eine neue Eingewöhnung.

Hier nun unser 9. Beitrag zu Sunny`s Blogparade …

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche…

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 2 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Sabo,

    ja wenn es nach Isa geht dann auf jeden fall. Ich hoffe ja insgeheim das es ein Kind am 29.02. wird. Das fände ich toll, nur alle vier jahre Geburtsgeschenke kaufen … :-))

    Lg Enrico

  2. Lieber Enrico,

    eine süße Bibi hattet ihr da 🙂 An ihrem Kita-Problem solltet ihr dranbleiben, vielleicht eine andere Gruppe, wenn sie sich unwohl fühlt? Ich drücke die Daumen für Isa das es bald losgehen kann und ihr recht bald freudige Nachrichten zu verkünden habt!

    Schöne Woche

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg