Sonntags – (Schnapp) – Schuss * 10

So wieder ist eine Woche rum und es wird wieder Zeit für den Wochenrückblick aus dem Leben von uns vier (ich gebe zu ich muss mich an diese Schreibweise erst gewöhnen), wie gewohnt steht dieser Wochenrückblick auch diese Woche wieder im Schatten der Blogparade „Sonntagsschnappschuss“ von Sunny.

Das diese Woche der Focus voll auf Isa, die Schwangerschaft und die Geburt unsere Sohnes Leon steht, dass müsste die regelmäßigen Leser schon wissen, für alle anderen habe ich hier noch einen Link. Nun aber nochmal das Resumè dieser Woche.

Am Montag war bin ich nochmal einen Tag in Berlin gewesen, da war auch zu hause noch alles ruhig, dies sollte sich aber bald ändern. Am Dienstag war ich mit Isa dann bei Frauenarzt und anschließend statteten wir der ISB in der Frauenklinik gleich mal einen Besuch ab, denn der Frauenarzt war sich unsicher da Isa hatte Fruchtwasser verloren, starke Beschwerden.

Auch an den darauf folgenden Tagen sollte, der Weg in die Frauenklinik unsere täglich Aufgabe sein. Bis am Donnerstag um 19.42 unsere Sohn Leon das Licht der Welt erblickte, was unsere Leben erst mal wieder gründlich durcheinander wirbeln wird. An den folgenden Tagen pendelte ich dann allein von Klinik und Zuhause hin und her. Bis ich dann heute Isa und leon aus der Klinik abholen durfte.  Und somit sind wir dann auch beim Sonntagschnappschuss Nummer 10, ich brauche sicher keinen näher erklären was diese Woche das Highlight und somit der Sonntagschnappschuss ist.

So nun möchte ich allen Besuchern und Teilnehmer der Blogparade von Sunny noch einen schönen Rest-Sonntag wünschen und natürlich einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Herzlichen Glückwusnch zum süßen Leon!!Und eine tolle Kennernlernzeit ♥

    Hat doch Pünktlich zum nächsten Bild geklappt.Habt einen artigen Sohnemann bekommen!!!!

  2. Die Zeit des ersten gegenseitigen Beschnupperns ist so herrlich, ich wünsche Euch ganze Säcke voller kostbarer Erinnerungen.

    Liebe Grüße

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen Leon

    Die nächsten Jahre kannst du sicher viele schöne Schnappschüsse machen und das nicht nur für die Sonntage.

    liebe Grüße
    Trudi

  4. Oh wie toll! Der neue Erdling!
    Herzlichen Glückwunsch Euch -nun 4 – zu diesem gelungenen Werk und danke für den schönen Schnappschuss!
    LG, Sabo

  5. Pingback: Sonntagsschnappschuß, keine Eier & eine großes Maul!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg