Sonntags – (Schnapp) – Schuss *14

Nein es ist kein Aprilscherz, wir sind wirklich schon in der 14. Runde mit unsere Blogparade „Sonntagschnappschuss“. Diese Woche geschah recht wenig spektakuläres im Land von Sieweb, das einzige wirkliche Highlight war der Besuch von Selina“s Patentante der Nelly.

Also können wir den umfangreichen Wochen-Rückblick diese Woche überspringen und uns gleich dem Sonntagschnappschuss widmen.

Aber auch hier muss ich diese Woche zugeben, das ich es versäumt habe ein Foto speziell für die Aktion zu machen, so musste ich auch hier etwas improvisieren, zu sehen gibt es heute also ein Foto was beim Besuch im Chemnitzer Tierpark am 13.04.2011 entstanden ist.

Also wie immer einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche …

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Tierparks und Zoos sind bei uns auch sehr beliebt mit den Kids. Und für Schnappschüsse, egal ob Mensch ob Tier immer bestens geeignet 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg