Sonntags – (Schnapp) – Schuss * 19

Hallo zusammen, mein Sonntagsschnappschuss zur 19. Runde kommt etwas verspätet und ist somit eigentlich ein Montagschnappschuss aber das ging diese Woche nicht anders. Das Wochenende war einfach zu kurz, denn es war nun soweit das die Birkhahn ihren lange geplanten Umzug in Angriff nahmen und bei uns stand auch noch die eine oder andere Umbaumaßnahme an. somit war es ganz schnell Sonntag Nacht und ich hatte keine Muuse mehr.

Aber heute, möchte ich das Warten mit einem der ersten Fotos  mit der Panasonic Lumix DMC-FZ 150 belohnen. Dieses gute Stück ist seit Donnerstag in meinem Besitz und hat mich bisher immer wieder aufs Neue zum Staunen gebracht.

Zu Sehen ein Blick über das Flussbett der Würschnitz auf Höhe des Wasserschlosses Klaffenbach

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr schöne Aufnahme, scheint der Griff zur richtigen Kamera gewesen zu sein 🙂 Ich bin ja eingefleischter Canon-Fan, aber ich habe mir die Panasonic grade mal genauer angeschaut, klingt gut, was ich drüber gelesen habe. Weitere Ergebnisse werde ich ja von Dir noch sehen.

    Liebe Grüße

    • Mit Sicherheit, ich plane eine kleine Fotostrecke, um euch an meinen ersten Erfahrungen im Einstieg in die Digitale Fotografie teilhaben zu lassen …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg