Sonntags – (Schnapp) – Schuss *25

Ich hänge wieder etwas hinterher, der Sonntagsschnappschuss zur gleichnamigen Blogparade von Sandra ist heute eher ein Dienstagsschnappschuss. Heute ein Foto was bei einem Spaziergang am Wochenende im Stadtpark von Chemnitz entstanden ist.

Diese Ente schwomm mir vor die Linse, als ich eigentlich eine Panoramaaufnahme machen wollte. Aber das brachte mich auf eine Idee „Tiere in der Stadt“ das könnte ein Thema für „Zoom“ – Das Photo-Tutorail sein.

Viel mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht sagen, mag sein, das heute der Beitrag etwas gekrampft klingt, ich bitte das zu entschuldigen, dennoch wünsche ich allen eine schöne Restwoche …

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Danke das baut irgendwie auf, wird Zeit das es Urlaub gibt. Der Akku leuchtet irgendwie schon seit Tagen rot und lässt sich kaum laden …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg