Sonntags – (Schnapp) – Schuss *26

Eine turbulente Woche neigt sich dem Ende und somit wird es wieder Zeit für den Sonntagsschnappschuss. Wie ich bei Sandra im Blog gerade gelesen habe, „Bergfest“ was heißen soll, das wir nun schon 26 von 52 Wochen jede Woche unser Foto zum Sonntag veröffentlicht haben.

Bei uns gibts heute ein Foto welches ich gestern Abend spontan gemacht habe. Selina war so fasziniert von dem Ballon das ich ihn spontan mal aufgenommen habe. Das Wetter war gestern ja wieder herrlioch hier in Sachsen, und somit hat sich die Fahrt für die Passagiere bestimmt gelohnt.

Wer von euch hatte den schon mal das Vergnügen in einen Ballon mit zu fahren, ich frage das weil Isa den Wunsch schon mehrfach geäußert hat, und somit wäre ich über etwas Feedback worauf man achten sollte ganz dankbar. Denn ein günstiger Spass ist das ja nicht gerade.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Boah, ein tolles Bild!
    Und vor allem tolles Wetter!
    Leider hatte ich selbst noch nicht das Vergnügen.
    Aber ganz ehrlich, ich würde es auf alle Fälle mal machen, wenn die Möglichkeit besteht.
    Liebe Grüße

    Tanu

  2. Ich bin sogar schon ganz in der Nähe von euch mit gestartet, eine Wiese im Chemnitztal. Der riesige Schornstein wird immer beobachtet und dann gehts ganz schnell und man muß auch richtig mit anpacken.
    Es war toll, aber ich möchte nicht noch mal fahren, viel zu viel Angst, man spürt immer die Hitze im Korb und die Landung war auch spannend ohne Ende….

    LG
    Judy

  3. Wow… ein tolles Bild. Ich würde wohl nie mit einem mitfliegen (allerdings bin ich allgemein noch nie geflogen). Aber schön anzusehen sind sie… und eine herrliche Ruhe geht von ihnen aus… 🙂

    LG
    Sabine

  4. Schickes Bild! Ich hätte mal fahren dürfen, konnte dann aber nicht, weil Schwangere nicht Ballon fahren dürfen :/
    Und irgendwie gibt es auch Alters- bzw Größengrenzen … aber frag mich jetzt nicht nach genauen Daten. Die sind von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich!
    LG,
    Sabo

  5. Ich bin noch nie im Ballon gefahren und möchte es auch gar niemals tun, die Dinger haben keine Bremsen. Obwohl die Fahrt an sich bestimmt sehr schön ist und vor allem ruhig, aber nein, nichts für Mutter Hausser 🙂 Anschauen mag ich sie aber gerne und Deiner ist sehr schön, das Gesöff mag ich aber gar nicht so gerne trinken.

    Liebe Grüße

  6. Das ist auch ein tolles Bild. Ich war noch nie Heissluftballon fahren, aber habe es auch nicht vor.
    Da würde mir sicher übel werden 🙁

    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg