Sonntags – (Schnapp) – Schuss *28

Samstagabend und schon wieder wird es höchste Zeit für den Sonntagsschnappschuss. Irgendwie hänge ich seit ein paar Wochen wieder hinter dem eigentlichem Rhythmus hinterher.  Aber ich muss denke ich niemande erklären, das es gerade in der Hobbywelt unheimlich schwer ist vergangene Zeit wieder aufzuholen.

Aber das soll uns nicht weiter stören, denn wir sind dabei und das ist das was zählt.- Zu Sehen heute bei uns ein Bild vom Schwanenschlösschen in Freiberg.

Das Schwanenschlösschen in Freiberg ist ein Lokal, wie es in dieser Form wohl nur wenige auf der Welt geben tut. Es wurde um 1896 im Stil der Jahrhundertwende erbaut und befindet sich direkt auf dem Kreuzteich in Freiberg. Seit dem es im Jahr 2000 wegen Baufälligkeit komplett saniert wurde zählt es aufgrund der besonderen Architektur und der Geschichte zu einen der wichtigsten Wahrzeichen der Bergstadt Freiberg.

Also wenn ihr mal in der Nähe seit schaut rein und spielt in dem viel Mühe und Sorgfalt hergerichtetem Lokal mit euren Gedanken.

Kleiner Insider Tipp: Immer Montags lädt das Schwanenschlösschen zum Candle-Light-Dinner

So nun wünsche ich allen einen wunderschönen Sonntag und vergesst nicht auch bei Sandra im Blog und bei den anderen zahlreichen Teilnehmer nach den Schnappschüssen zum Sonntag zu schauen.

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das sieht aber wirklich sehr einladend aus. Das Candlelight ist dort bestimmt besonders schön.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag für Euch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg