Sonntags – (Schnapp) – Schuss *35

Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs und natürlich den Teilnehmer von Sandra Foto-Aktion einen wunderschönen Sonntag.

Bevor ich aber zu unserem heutigen Sonntagsschnappschuss komme, möchte ich nochmal dazu Aufrufen, wer gerne fotografiert und noch nicht bei Sandra Blogparade teilnimmt, der sollte keine Zeit verschwenden, denn wie Sandra diese Woche bekannt gab, wird jeder Sonntagsschnappschuss mit einer Spende für die Bärenherz-Stiftung belohnt.

Heute möchte ich euch ein paar Fotos vom Chemnitzer Stadtfest zeigen, wir waren gestern Nachmittag und Selina hat sich riesig gefreut, so ein Angebot, diverse Karusselle, Autoscooter, Achterbahn, Riesenrad Hüpfburg und vieles mehr.

Für diese Lächeln hat der Papa gerne ein halbes Vermögen investiert, denn dieses Jahr hatte ich den Eindruck das die Anzahl an Fahrgeschäften für die Kinder stark gestiegen ist, was ich merkte letztes Jahr noch mit 30 € hingekommen, war dieses Jahr das doppelte fällig, aber für die Kinder geben haben wir es gerne gegeben.

Das Chemnitzer Stadtfest geht noch bis heute Abend und wird dann wie ich finde mit eine Highlight auf der RSA Bühne der Böfi Show zu Ende gehen, die BÖFI Show beginnt um 19:00 Uhr auf der R.SA Bühne (auf dem Hauptmarkt)

Nun wünsche ich allen Besuchern und Teilnehmern, der Blogparade einen Guten Start in die neue Woche und fleißig weiter Bilder posten, immer die bedürftigen Kinder der Bärenherzstiftung im Hinterkopf behalten!!!

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das lächeln auf Selinas Gesicht ist aber auch Gold wert. Sie strahlt so schön auf jedem der Bilder. Falls ihr noch zur Oldienacht geht, wünsche ich Euch viel Spaß.

    Liebe Grüße

  2. Waren heute auch auf dem Stadtfest, bin aber etwas enttäuscht, vor Jahren war´s irgendwie schöner und viel mehr los…

    Lg

    Judy

  3. Hallo Enrico, deine Tochter hat ja ein unwiderstehliches Lachen. Sehr nett.

    Falls du in Farben schwelgen willst, für einen neuen Sonntagsschnappschuss – bei euch in Chemnitz ist bald das Holi-Festival. Da gehen meine Töchter hin und sind schon sehr aufgeregt.
    http://www.holi-chemnitz.de/
    Ich beneide sie , das gäbe bestimmt viele schöne Fotomotive

  4. Oh – tolle Bilder! Und ich weiß, ich bin recht nachlässig im Vorbeischauen gewesen … Sorry! Ich gelobe Besserung!

    LG, Sabo

    • Hallo Sandra,

      da können wir uns die Hand geben, ich lese zwar so ziemlich jeden deiner Beiträge aber zum kommentieren fehlt meist die Zeit. Auch ich versuche mich zu bessern.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg