Sonntags- (Schnapp) – Schuss *38

Hallo liebe bloggende Kollegen, nachdem ich den letzten Sonntagschnappschuss wegen einer schweren Grippe verstreichen lassen musste, bin ich heute noch leicht angeschlagen wieder mit an Bord.

Zur 38. Runde des Sonntagsschnappschusse, möchte ich einen Schnappschuss zeigen, der wirklich die Bezeichnung Schnappschuss verdient …

… das Foto von den Windrädern in Oberrabenstein Nahe Chemnitz habe ich vor einigen Wochen im vorbei fahren aufgenommen. Mir haben die Farben so gut gefallen, das ich kurzer Hand anhielt und das Foto machte.

Beim genaueren Hinschauen erkennt man das auch, das Rauschverhalten ist doch enorm, und trotz Nachbearbeitung noch Sichtbar, enthusiasmische  Kritiker können das Bild ja als Beispiel nehmen wie es nicht aussehen sollte.

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend und schaue in Sandras Blog vorbei, was die anderen zum Besten gegeben haben.

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg