Sonntags – (Schnapp) – Schuss *43

Der Sonntagsschnappschuss geht nun schon in die 43. Runde, und wie in Sandra Blog in den letzten Tagen zu lesen war. Ist sie schon voll in den Vorbereitungen für den Abschluss, es geht also in den Endspurt.

Dennoch bin ich wie einige oder besser gesagt die meisten Teilnehmer der Meinung, das es weitergehen sollte und einem Signal von Sandra wird es das auch (nur in welcher Form ließ sie noch offen), und das ist gut so.

Bei uns geht es heute, wie sicher bei vielen der Teilnehmer um das traumhafte Herbstwetter, was man schon fast als Spätsommer bezeichnen kann.

Ich war heute einige Stunden mit meiner Familie draußen, und habe unzählige Bilder von diesen faszinierenden Farben gemacht. Es war irgendwie wie auf Droge, wo du auch hinsiehst alles bunte herrlich Farben.

Dem entsprechend schwer Viel die Auswahl des heutigen Sonntagsschnappschusses, weshalb es heute mal eine Top-Drei Variante gibt.

Nun bin ich gespannt auf die anderen Bilder, die es bei Sandra im Blog zu sehen gibt. (Ich habe schon gelunst bei Sandra wird es heute nostalgisch)

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Dein Rausch war nicht so stark, das Du es nicht geschafft hättest, eine sehr schöne Auswahl dieser herrlichen Farben für uns zu finden. Traumhaft.

    Liebe Grüße

  2. Lieber Enrico,
    drei wunderschön herbstliche Impressionen, besonders das 1.Foto gefällt mir wegen der Perspektive und der „Kranzform“! 😉
    Schönen Wochenstart
    moni

  3. Der Herbst ist einfach eine fotogene Jahreszeit!
    Obwohl mir alle 3 Bilder gut gefallen ist das einzelne Blatt auf dem rechten Foto mein Favorit.
    LG
    Sabienes

  4. Lieber Enrico,

    das sind wirklich tolle Bilder. Der Herbst ist zum Fotografieren einfach gigantisch. Ich habe auch schon hunderte Bilder in meiner Stadt gemacht. An jeder Ecke gibt es einfach unglaublich intensive Farben zu erkennen.

    Leider geht der Herbst demnächst wohl dem Ende zu, da die Temperaturen ja rapide gen 0 Punkt fallen. Der Winter ist dann (bis auf die Zeit mit Schneekulissen) weniger spektakulär. Im Frühling gibt es dann aber wieder wesentlich mehr schöne Fotomotive zu bestaunen.

    Ich freue mich jedenfalls auf die folgenden Bilder in diesem Blog.

    Liebe Grüße

    Lisa

    • Recht hast du, aber auch im Winter gibt es spektakuläre Motive zu bestaunen, nur die Suche danach ist bei – 10°C nicht so angenehm.

      Ps. Lisa ich habe die URL oben geändert, ich bitte dich in Zukunft diese URL zu verwenden.

  5. Ich hab heute auch geschrieben, dass der Sonntags-Schnappi definitiv weiter laufen muß…, aber ich hab es bisher immer geschafft und nur ein Foto hochzuladen, obwohl ich sicher einige hätte.

    LG
    Judy

    P.S.
    Ich kann auch von Lieferando in Chemnitz und Umgebung nichts positives berichten… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg