Sonntags- (Schnapp) – Schuss * 46

Der Sonntag neigt sich langsam aber sicher dem Ende, und man beginnt mit der Einstimmung auf die kommende Arbeitswoche. Nun will ich keine Zeit und große Reden mehr verschenken und mich gleich dem 46. Schnappschuss zur Blog Parade von Sandra zu widmen.

Heute bei dem schmuddel Wetter, war ich mit meiner Kamera nicht draußen, somit gibt es eine Aufnahme aus dem Archiv. Und beim raus kramen, habe ich mir gedacht, ich stelle heute mal ein kleines Rätsel.

Was ist das ???

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

15 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Es ist irgendetwas was enorm abgefedert werden muss, aber ob es tatsächlich ein Kran ist?? Ich weiß es nicht.

    Liebe Grüße

  2. Hallo Enrico,
    das sieht aus wie blankgeputzte Hochspannungsseile, es könnte sich aber auch um eine raffinierte Spiegelung handeln.
    Auf die Lösung bin ich gespannt!!!
    Schönen Wochenanfang
    moni

  3. Ist das eine Oberleitung einer Bahnstrecke? Ich glaube schon, denn die Bahn ist hier ganz aktiv was die Elektrifizierung betrifft.

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg