Sonntags – (Schnapp) – Schuss * 52

In Sandras Blog trägt der 52. Sonntagschnappschusses den Titel „Wässerung die 52.“, ich finde dieses Titel sehr passen, den hier in Chemnitz wird von Onkel Poseidon schon seit mehr als 24h ununterbrochen gewässert. Weiter machte Sandra auf die Tränen aufmerksam die nun fließen, weil es der letzte offizielle Schnappschuss sein wird.

Sandra ich sehe, das mit einem Lachenden und einem weinenden Auge, wenn du verstehst. Bevor ich zu unserem heutigen Schnappschuss komme, möchte ich mich bedanken bei allen Bloggern mit denen schöne Diskussionen zum Thema Fotografie zustande kamen, die sicher nur auf diese Einzigartige Aktion zurückzuführen sind.

Weiter möchte ich mich vor allem bei Sandra für das Engagement, den Ehrgeiz und für die tolle Zeit bedanken. Sandra ich hoffe du kannst verzeihen, das noch kein Lebenszeichen kam, das Buch und die Karte sind längst eingetroffen, nur eine Rezension ist im Adventlichen Stress untergegangen, aber hier werde ich den letzten inoffiziellen Sonntagschnappschuss nutzen um dies nachzuholen.

Zusammengefasst – Danke Sandra – Danke den anderen für das tolle Jahr 2012

Möge es im kommenden Jahr ähnlich weitergehen.

Nun möchte ich dann zu unserem Sonntagsschnappschuss kommen, ich musste ja auch wieder eine Runde aussetzen, aber zum Abschluss möchte ich natürlich nicht fehlen, und versuche nochmal mit einem Bild zu glänzen. Auch wenn das bei dem Mist-Wetter der letzten Tage nicht einfach ist, den draußen zu fotografieren ist kaum möglich.

Letztlich habe ich heute mal an Still – Aufnahmen im Wohnzimmer versucht und muss sagen das Foto ist sehr schön geworden. Es handelt sich dabei um einen Strauß Rosen mit weißem Grünzeug (Sorry, ich habe keine Ahnung, ich vertraue immer auf das Können der Floristen).

P1010794

Ich wünsche allen Lesern und Bloggern eine besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, möget ihr reich beschenkt werden.

Liebe Grüße aus Chemnitz

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

19 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Lieber Enrico,

    die Rosenaufnahme ist wirklich sehr schön geworden, die Blume im Hintergrund ist an Eurer Wand, oder? Ich danke Dir für die fleißige Teilnahme am (Schnapp)-Schuss und Deine lieben und lobenden Worte über den gesamten Zeitraum. Ich freue mich sehr, auch im nächsten Jahr möglichst oft aufeinander treffen.

    Deiner Familie und Dir eine wunderbare Weihnachtszeit, wir lesen uns vor Neujahr sicher noch einmal.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Ja die Blume im Hintergrund ist ein Wandbild … Ja ich hoffe auch das wir im nächsten Jahr des öfteren aufeinander treffen … Und Ja wir werden bestimmt 2012 noch mal was von einander lesen.

      Schöne Weihnachten für dich und deine Familie

  2. Eine wundervolle Aufnahme und eine Rose ist bei den ganzen Weihnachtsimpressionen eine gelungene Abwechslung.

    Deinen Worten gibt es nichts hinzuzufügen, wieder sehr schön geschrieben!

    Ich wünsche Euch eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    LG Romy

  3. Lieber Enrico
    ich wünsche dir schöne Weihnachten in Chemnitz.

    Die Rose gefällt mir, so eine hätte ich auch gerne von meinem Mann.

    liebe Grüße Trudi

  4. Eine Rose-für mich eine der schönsten Blumen!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und Alles GUte. LG Verena

  5. Weißes Grünzeug *gg* Treffender hätte ich es auch nicht beschreiben können, klasse 🙂
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten…glg trisch

  6. Enrico, daß hast Du ganz wundervoll geschrieben ;-)) – dem ist nichts hinzuzufügen und auch Dir und Deiner Familie nen wunderschönes Fest und besinnliche Stunden, Gesundheit und alles, was Du Dir selber wünschst ;-))))))))

      • Hallo Max, vielen Dank für deinen Kommentar, leider musste ich den Namen den du eingegeben hast ändern, da die Kommentarfunktion keine Textlinks enthalten darf. Bitte beim nächsten Mal darauf achten.

        Lg Enrico

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg