Angeputzt !!!

Wir schreiben heute den 14. November 2010 und meine Freundin ist voll beim anputzen … d.h. schmüken der Wohnung für die Weihnnachtszeit …

Ich habe so bisschen das Gefühl, das dass mit dem anputzen bei uns jedes Jahr etwas früher begonnen wird, denn auch wenn in 14 Tagen der 1. Advent ist erscheint mir Mitte November einfach zu früh. Aber wie bei so vielen dingen im Haushalt hat der Mann hier nicht viel zu sagen.

Er muss nur gehorchen, wenn es darum geht, das unmöglich möglich zu machen, denn geschmückt sind die Fenster recht schnell aber habe bis heute noch nichts über Funkstrom gehört und ich bin der Meinung das  ich es als Elektroniker wissen müsste. Also muss ich mir ne Rübe machen wie ich an jedes Fenster oder in jedes Regal Strom bekomme.

Alles halb so schlimm, aber wenn die Frage „Schatz wie findest du das?“ kommt kannst du nur verlieren, denn wenn du „Sieht sehr schön aus“ antwortest kommt „Das meinst du nicht ernst“, wenn du „Das interessiert mich nicht“ antwortest bist du auch der Arsch. Also wioe du`s machst ist es verkehrt, wie immer …

Aber seht selbst wie unsere Fenster jetzt aussehen, ich finde es schön und die kleine geht auch kaputt wenn alles bunt leuchtet …

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg