Besuch auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt

Am Sonntag habe wir zwischen Arbeit und Familie auch mal die Zeit gefunden den Weihnachtsmarkt gefunden, dass das für unsere Tochter Selina was ganz großes Wahr könnt ihr hier sehen…Jedes Jahr Ende November verwandelt sich das Gelände rund um das Chemnitzer Rathaus in eine kleine Weihnachtswelt. Rund 170 weihnachtlich geschmückt Hütten lassen keine Wünsche offen. Die mit ca. 26m Höhe große tanne ist eine der größten Sachsens.

Traditionell gibt es auch einen mitteralterlichen Markt der an 30 Ständen hnadwerkskunst der vergangenen Zeit bietet.

Am Sonntag haben wir uns die Zeit genommen und sind über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Haben unseren ersten Glühwein genommen und Isabella hat die ersten gebrandten Mandeln vernascht.

Für Selina war das Karusell was ganz großes …

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg