Besuch von Patentante Nelly

Vorige Woche war Selina ihre Patentante wieder bei uns zu Besuch, was in der Woche alles passiert ist seht ihr hier …Nelly kam am Montag Nachmittag mit dem Zug aus der Hauptstadt Berlin. Für Selina hatte sie auch gleich wieder ein schönes Spielzeug im Gepäck, so das die beiden gleich wieder die besten freunde waren.

Selina und Nelly haben sich von Anfang an perfekt verstanden, obwohl sie sich ja doch ca. 3Monate nicht gesehen hatten, kein Fremdlen oder ähnliches. Die chemie stimmt eben zwischen den beiden.

Auch spazieren sind die beiden allein gegangen, wie weg geblasen die Anhänglichkeit der Mama, dass ist nicht bei jedem so.

Hier noch ein paar Bilder …

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg