Schlitten fahren

Da Chemnitz ja nun schon seit eine Woche unter einer 10cm dicken Schneedecke begraben ist, und wir Schlitten geschenkt bekommen haben, haben wir das zum Anlass genommen heute Schlitten fahren zu gehen.

Da wir noch nicht so richtig wussten wie Selina reagieren wird, waren wir erstmal nur an dem Hang der direkt hinter unserem Haus ist. Und schnell war klar Selina hat ihre helle Freude bei Schlitten fahren.

Selbst der Sturz bei der zweiten Fahrt konnte sie nicht abschrecken, sie hat gar nicht geweint und wollte gleich wieder auf den Berg.

Aber seht nun selbst …

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Im 1. Video hats Selina wohl gefallen!
    Im 2. Video wurde der Schlitten ja ausgebremmst durch Füße! Überhaupt nicht lustig!
    Im 3. Video fehlt mir die Stelle wo der Vater den Anschieß bekommt weil er nicht gebremmst hat! 🙂 Ausserdem gefiehl mir der Crashdummy der noch vorne flog oder war das wirklich euere Kind also die Selina!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg