Selina quält die Tiere

Immer wieder wenn wir die Tiere machen und diese dann frei herumlaufen, ist für Selina die Zeit da Jagt auf die Tiere zu machen …Sieh packt die mit ca. 3,5kg doch nicht gerade leichte Max am Fell und hebt sie hoch oder haut das Tier welches durch sein Gewicht doch eingeschränkt im flüchten ist. Beim Meerschwein „Merlie“ ist das ähnlich nur hier kann ich nicht ruhig zusehen, denn das Meerschwein hat mir schon mal fast den Finger abgebissen und das könnte in einem Desaster enden.

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg