Kikaninchen auf CD

Das ultimative Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter wurde uns dieser Tage in die Hände gelegt.

So schaute Isa mit Selina den Sandmann und auf em KIKA kommt vor dem Sandmann das „Baumhaus“, und dort stellte der Jury die neue CD vom Kikaninchen vor. Das war für uns der Startschuss den nach soetwas haben wir immer gesucht, den dieser kleine lustige blaue Hase ist aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken, jeden Morgen von 06.00 – 10.00 läuft er immer mal über den Bildschirm und Selina ist dabei.

Aber seit sie weiß das dieser Hase auch auf dem Computer zu sehen ist müssen wir immer wieder mal eine Session KIKANINCHEN dazwischen schieben.

So können wir wenn nach Weihnachten, wenn das Verlangen nach dem kleinen hasen kommt einefach die CD einlegen und haben dann ca. 45min Ruhe.

Hier die Titelliste der CD:

1. Kikaninchen& Christian: KiKANiNCHEN-Titellied – 1:31

2. Kikaninchen & Christian: DasTrötenflötentrommellied -2:34

3. Christian: Der Wackeltanz von CowboyZappelbein – 2:48

4. Christian mit Kikaninchen feat. PeterWehrmann: Geräuschelied – 3:15

5. Christian mit Kikaninchen: DerPinguin-Schlottertanz -2:08

6. Christian: Kratzen (Mich juckt’s) – 1:58

7. Christian mit Kikaninchen: DerWassermann – 3:35

8. Kikaninchen & Christian: KiKANiNCHEN-Titellied(lange Version)- 3:00

9. Kikaninchen & Christian: KlatschStampf Schnips – 2:38

10. Christianmit Kikaninchen: Hans im Glück – 2:57

11. Christianmit Kikaninchen: Dibedibedob-Stopp – 3:04

12. Christianmit Kikaninchen: Traurig sein dürfen – 2:49

13. Christianmit Kikaninchen: Indianertanz – 2:11

14. Christian:Die Eins (ist meine Lieblingszahl) – 1:42

15. Kikaninchenmit Christian: Mein Geburtstagslied – 3:13

16. Kikaninchen & Christian: Tschüs KiKANiNCHEN– 1:32

Noch mehr KiKANiNCHEN:

17. Christian:Christians Weihnachtswartelied – 2:12

18.Kikaninchen & Christian: KiKANiNCHEN-Weihnachtslied – 1:31


und hier könnt ihr die CD käuflich erwerben, für Eltern mit kleinen Kinden ein muss denke ich …

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg