Spiegelreflexkamera Nikon D5100 + Zubehör – zu gewinnen

Freunde der Fotografie aufgepasst !!! im Blog von David habt ihr derzeit die Möglichkeit eine Digitale Spiegelreflexkamera aus dem Hause Nikon zu gewinnen. Um euch eine brandneue Nikon D5100 incl. 18-105mm Objektiv und vielen weiteren Zubehörs zu sichern, müsst ihr nicht weiter tun als Lose zu sammeln. Zeit bleibt noch bis zum 19.08.2012.

Ja ihr habt richtig gelesen eine DSLR Nikon D5100 + Objektiv + Infarot Fernauslöser + 2 32GB SD-Karten könnt ihr im Blog von Daniel mit dem Namen farbige-kontaktlinsen-mit-staerke.de gewinnen.

Zum Anreiz habe ich euch hier mal die Eckdaten zum Gewinn rausgesucht …

Und ihr müsst nicht weiter tun als fleißig Lose zu sammeln, um bei der Endverlosung am 19.08.2012 dann die maximale Anzahl von 23 Losen in den Topf geworfen zu haben. Das dass nicht schwer ist, zeigt dieser Beitrag für den erhalte ich bereits 10 Lose, weitere 2 Lose fallen zu euren Gunsten in den Lostopf wenn ihr den  Beitrag auf Daniel Blog zum Gewinnspiel  kommentiert.

Nun wünsche ich viel Spass und viel Glück

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg