Verflixtes „Oster-Blogger-Ei“ by Thomas Cook

Doch ich muss schon zugeben es ist recht ruhig geworden hier im Blog, auf die Ursachen hierfür, möchte ich nun nicht weiter eingehen, nur bin ich doch zur rechten Zeit aus dem Schlaf erwacht, zu rechten Zeit um an einem tollen Gewinnspiel teilzunehmen, welches Daniel uns Sabo in Ihren Blog gerade vorgestellt haben.

Im Detail geht es darum das Thomas Cook alle Blogger dazu aufruft die Ostereier des Osterhasen in ihren Blogs zu verstecken, dies belohnt der Osterhase dann mit einem garantierten Amazon-Einkaufsgutschein von 10Euro und der Teilnahme an einem Gewinnspiel der TC Touristik GmbH (kurz: Thomas Cook).

Nun schaut mal ob ihr hier Blog, vielleicht auch ein Oster-Ei des Thomas Cook Osterhasen findet?

Herzlichen Glückwunsch ihr habt es gefunden!!!

Osterferien mit Thomas Cook

Wer nun auch mitmachen möchte, kann dies folgender Maßen tun …
1. Bild des Oster-Ei`s im Blog einfügen
2. Link zum Beitrag und E-mail-Adresse bei Thomas Cook hinterlegen
3. Fertig

Ich denke, das ihr sicher eine Stelle in eurem Blog findet wo sich ein Ei des Osterhasen gut verstecken lässt, meines war da ja nicht so schwer zu finden, um es euch noch etwas zu erleichtern ein kleiner Tipp, im Blog von Sunny hab ich, glaube ich auch schon eins entdeckt, aber nicht weitersagen … !!! ist doch geheim !!!

Nun wünsche ich viel Spass bei Verstecken und oder Suchen der Ostereier.

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg