Chemnitz: Neuer Blitzer auf der Stollberger Straße

Bereits im August schrieb ich hier im Blog das der wohl umstrittenste Blitzer in Chemnitz, die Rede ist von der Rotlichtüberwachnungsanlage auf Höhe der Chemnitz-Arena diese wurde demontiert. Am Wochenende fuhr ich die Stollberger Straße stadteinwärts als ich sah wie die Vorbereitungen für die Installation des Blitzers getroffen wurden.

Die Erdarbeiten waren am Samstag abgeschlossen, so das ich annehme das der Blitzer diese Woche aufgestellt wird, und damit niemand ungewollt zu Foto-Model wird, habe ich mich entschlossen hier nochmal zu berichten.

Der Blitzer steht nun auf der Stollberger Straße (B169) in 09122 Chemnitz (Stadteinwärts)

Hier die Koordinaten für eure Navigationsgerät …

  ==>> L 012° 52 ’39″O und B 50° 47 ’26″N


Größere Kartenansicht

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen und wer nun ein Passbild braucht, der weiß auch wo man hin fahren kann.

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg