Stromkosten steigen – Achtung !!!

Preisexplosion bei Strompreisen! Millionen Verbraucher sind betroffen!

Trotz Atomkompromiss und Millionen-Gewinnen der Stromkonzerne ziehen die Preise für Haushaltsstrom zu Beginn des neuen Jahres wieder drastisch an. So kündigte beispielsweise EnBW, Deutschlands drittgrößter Stromlieferant, dieser Tage weitere Strompreiserhöhungen von knapp 10 Prozent an, andere Energieversorger werden folgen. Was können wir tun ?

Verbraucherexperten empfehlen daher dringend, den eigenen Tarif zu überprüfen und die Stromkosten durch einen Wechsel zu einem deutlich günstigeren Anbieter zu senken. Hier lassen sich jährlich bis zu 720 Euro sparen.

Hier ein Stromrechner eines unabhängigen Vergleichsportal …

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg