1. Planmäßiger Frauenarzttermin in der 8SSW

Lange haben wir drauf gewartet unser ungeborenes Baby zu sehen im Ultraschall. Heute den 22.07.2011 waren wir alle drei bei meinen Frauenarzt. Den Enrico durch seine Montage Arbeit könnte schon bei Selina nie mit mir zum Frauenarzt gehen. Deswegen war ich froh das er diesmal mitgehen konnte.

Ich muss sagen wir waren ganz schön schnell dran beim Frauenarzt. So würde erst mal ein Gespräch geführt und schon danach würde bei mir auf dem Bauch der erste Ultraschall durchgeführt. Selina hatte bissel Angst was der Arzt auf mein Bauch macht. Aber war alles in Ordnung mit Baby Nummer 2. Das Herz schlägt schön, Fruchtwasser ist genügen drin, Nabelschnur könnte man auch schon sehen. Also ich bin genau in der 8 SSW und 0 Tage. Nach dem Ultraschall Untersuchung musste ich noch die Blutabnahme über mich ergehen lassen.

Hier ist unser 1 Ultraschallbild. Hoffentlich könnt ihr was erkennen.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Glückwunsch! Meine Frau ist in der 7. Woche und hat den nächsten Termin in 2 1/2 Wochen. Vor 5 Monaten hatte sie eine Fehlgeburt in der 9. Woche soe wir zittern ein bisschen dieses Mal auch…aber hoffentlich wird alles gut! Wir freuen uns auch auf das US Bild!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg