Sieweb wird größer … Wir bekommen ein Baby

So nun ist das passiert das wir schon lange probiert haben. Kind Nummer 2 ist nun unterwegs. Unsere Tochter Selina wird nun endlich große Schwester. Enrico und ich haben über 1 Jahr probiert wieder schwanger zu werden aber hätte nicht gedacht das es doch diesmal passieren würde. Denn ich habe mir gedacht ich probiere doch einfach mal ein Ovulationstest  aus. Da ich oft in im Fernsehen in der Werbung gesehen habe, habe ich mir gedacht komm das probiere doch auch einmal aus….wenn das immer noch nicht klappt das gebe ich es auf Schwanger zu werden und konzentriere mich auf mein Führerschein. Ich erkläre euch mal kurz für die keinen Ovulationstest kennen.

OVULATIONSTEST: Ein Ovulationstest sieht eigentlich genau so aus wie ein normaler Schwangerschaftstest. Der Ovulationstest kann den Eisprung bestimmen ob man Schwanger werden kann oder nicht. Man sollte am besten kein Morgenurin nehmen und am besten immer in der gleichen Uhrzeit den Test machen. Und kann man in nach 3 Minuten ablesen ob er positiv oder negativ ist.

Aber ich hätte nie gedacht dass der Ovulationstest funktionieren würde aber ist wirklich so. Denn so habe ich am 24.06.2011 ein Schwangerschaftstest gemacht, weil ich ein paar Tage drüber war. Und der war Tatsache Positiv.

 

Wie ihr sehen könnt sind auf den Schwangerschaftstest 2 Striche das heißt Positiv.(Schwanger)

Nun sind wir gespannt was bei den ersten Ultraschall raus kommt und ob wir ein Bild bekommen.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg