Kugelschreiber mal ganz anders …

In diesem Artikel möchte ich euch den neusten Test von Sie-web vor stellen, einem echtem Kult Elektro Scherzartikel, es geht im einen Kuli der bei Drücken einen Stromstoß auslöst, aber lest selbst …

Ich fange am besten mal ganz vorne an, am Freitag waren wir beim Schwager zum Geburtstag und er stellte seine neuste Erungenschaft vor, einen Kugelschreiber der beim Drücken einen Stromstoß auslöst. Für mich stand dabei sofort fest, dass ist ein Muss für jede Party und ich habe am Sonntag selbst einen bei Kulischocker.de bestellt.

Am Mittwoch wurde das Teil dann geliefert und ich habe es an verschiedenen Test-Personen ausgetestet, beobachten konnte ich hier immer die selben Reaktionen. Der Kuli wurde gedrückt, dann erschracken die Leute und ließen den Kuli fallen, im Nachhinein konnten aber alle über den Scherz lachen.

Ihr fragt euch nun wie funktioniert das?

Also rein äußerlich sieht der Kuli aus wie ein ganz normaler Kuli, beim Drücken auf die Rückseite des Kugel- schreibers wird ein Stromstoß zwischen Druckknopf und Gehäuse induziert. Gespeizt wird dieser Stromschlag aus 3 soliden Knopfzellen (diese sind jederzeit austauschbar) der Stromschlag selbst wird von praktisch unzerstörbarer Elektronik abgegeben.

Ist das Gefährlich?

NEIN, der Strom der abgegeben wird ist so gering, das mit keinerlei körperlichen Schäden zu rechnen ist. Elektrische Spannung ist hierbei gar keine vorhanden. Man kann den Stromschlag in abgeschwächter Form mit dem eines Weidezaunes vergleichen.

Kann ich mit dem Kuli auch schreiben?

JA: Natürlich man kann den Kugelschreiber benutzen wie jeden anderen, er verfügt über eine ganz normale Mine mit schwarzer Tinte. Nur wie man diese herausbekommt ist das Geheimnis, man darf nicht drauf drücken sondern man muss unten bei der Mine das Gehäuse drehen.

Wo bekomme ich solch einen Kuli her?

Einfach bei Kulischocker.de oder über Elektro Scherzartikel online bestellen. Der Preis liegt bei 6,90€ und dann kommen nochmal 2,20€ Versand oben drauf, oder man ordert gleich 3  dieser Kult-Kugelschreiber und bekommt gratis noch ein Elektroschock-Feuerzeug dazu.

Fazit:

Also ich bin von diesem Kult-Kugelschreiber voll begeistert, und kann hierzu nur sagen, die Investition war es wert, denn dieser Kuli darf auf keiner Party fehlen.

Hier in diesem Video wird der Einsatz des Kluischocker nochmals in verschiedenen Situationen demonstiert …

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Einen Kugelschreiber mit Stromstoß? Ist eher Geschmackssache.
    Da gibt es doch sicher noch bessere Werbegeschenke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg