Die Oldienacht kommt zurück !!!

Am 28. Mai 2011 wird die Waldbühne in Schwarzenberg wieder gerockt, denn die R.SA Oldie Nacht geht in die zweite Runde.Es ist wieder soweit nachdem Supererfolg in diesem Jahr (12.000 Besucher auf der Waldbühne), wird die R.SA Oldienacht im Nächsten Jahr nach Schwarzenberg zurückkehren.

Zu den Künstler die 2011 die Waldbühne zu kochen bringen wollen:

Hammer 1: SLADE

Slade ist eine Glam-Rock- und Hard-Rock-Band aus Wolverhampton, einer Industriestadt in den englischen Midlands. Mit 16 Top-Twenty-Hits, sechs davon Nummer 1, drei Nummer 2 und zwei Nummer 3, sind sie bis heute die dritterfolgreichste britische Band, hinter den Beatles und den Rolling Stones.

Hammer 2: Karel Gott

Karel Gott (* 14. Juli 1939 in Pilsen), auch als goldene Stimme aus Prag bezeichnet, ist ein tschechischer Schlagersänger, der unter anderem auch auf Deutsch singt. Zudem ist er als bildender Künstler tätig.

Hammer 3: die Puhdys

Die Puhdys sind eine 1969 gegründete deutsche Rockband. Sie zählen zu den bekanntesten Rockbands der DDR und haben seither zahlreiche weitere Alben veröffentlicht.

Hammer 4: Harpo und Peter Tork von den Monkees!

The Monkees waren eine US-amerikanische Pop-Band, die in den 1960er Jahren Mittelpunkt der gleichnamigen Fernsehserie war und außerdem zahlreiche Hitparadenerfolge erzielen konnte. Die Fernsehserie lief vom 12. September 1966 bis zum 9. September 1968 beim Sender NBC.

Hammer 5 the Sweet

The Sweet ist eine britischeRockband und war mit Hits wie Ballroom Blitz, Teenage Rampage oder Fox on the Run die erfolgreichste Glam-Rock-Gruppe der 1970er-Jahre.

Im letzten Jahr haben wir es auch verpasst, bei der Oldienacht in Schwarzenberg dabei zu sein, aber ich hoffe ich kann meine Freundin überzeugen und wir werden 2011 dabei sein.

Wer wie ich auf Oldies und auf die Böfi`s steht der kann sich hier Karten mit 20% Frühbuchervorteil sichern.

Hier der Link zu den  Karten …

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg