Derrick und Harry – So schlagen wir die Griechen

Stephan Derrick und Harry Klein wer kennt diese beiden Top-Ermittler nicht? Nun endlich wieder aus den Weiten des ZDF Archivs ausgegraben, kümmern sich die beiden nunmehr weniger um Mordfälle aus dem Großraum München. Vielmehr um wochenaktuelle Themen aus Politik, Sport und Gesellschaft.

So auch in der aktuellen Folge „Derrick stellt die Mannschaft neu auf“. In dieser Folge geht es um das EM – Viertelfinale Deutschland – Griechenland. Derrick und Harry ermitteln wie die Griechen es überhaupt schafften eine Mannschaft aufzustellen, dies es bei der EM 2012 überhaupt bis ins Viertelfinale schafften.

Bei der Aufstellung der neuen Mannschaft holen sie sich Unterstützung bei Kanzlerin Merkel, den sie weiß am besten wie man mit den Griechen umgeht.

Wie schon gesagt, aus den Tiefen des ZDF Archivs wurden sie wieder ausgegraben und sorgen in einen kleinem schnellen Satire-Format wieder für Ordnung in Deutschland.

Zu finden sind die kurzen Synchro-Videos unter dem Titel „Derrick & Harry – Immortal Cops“ auf ZDF neo und im Internet. Gepeist werden die Videos aus dem Bildmaterial der 281 Derrick Folgen. So wurde sie neu zusammengeschnitten und mit neuen Dialogen belegt.

 

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg