Kinotipp: „Fast and Furious FIVE“

Es ist Zeit die Bolidenfranchise Fast and Furious geht in due fünfte Runde. Ich finde ein Muss für jeden der die ersten vier Teil schon gesehen hat und somit für mich auf jeden Fall einen Weekend-Tip wert.

Seit dem ersten Teil sind nunmehr schon 10 Jahre vergangen. Und im fünften Teil tritt auch wieder das Traum-Duo aus Vin Diesel alias „Dominik Torreto“ und Paul Walker „Brain o`Connor“ an den Start.

Dieses Duo wurde in den Teil 2 und 3 auseinader gerissen, Grund dafür sollen zu hohe Gagenforderungen sein, ich finde das ganz gut, den die frischen Schauspieler brachten etwas frischen Wind in die Filme. Dennoch ist das Duo wohl nicht zu toppen.

Im neusten Film „Fast and Furious FIVE“ gehen neben Toretto und o`Connor auch Mia Toretto, Roman Pearce, Han Lue an den Start und somit werde im fünften Teil nochmal die beliebtesten Charakteure zusammen geführt. Bevor die Reihe dann endgültig geschlossen wird, chronologisch spielte der Teil 5 von wie auch schon Teil 4 vor Teil 3.

So nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen hier der Trailer zum Film …

 

Vielleicht sehen wir uns dann am Samstag im Kino !!!

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Vin diesel und wenn ich richtig gesehen habe im Trailer ist d auch „The Rock“ dabei und der Typ von „Deep Blue“ ist auch dabei. Also ganz sicher sehenswert.

    Meine Frau ist am WE bei Oma und wenns mich juckt geh ich mal ins Kinopolis, alleine! 😉

  2. Also mein Fazit …

    ABSOLUT SEHENWERT … Nach Teil eins mit Abstand der beste Teil der Reihe und das Hintertürchen für Teil 6 ist auch gesetzt …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg