Guten Vorsätze 2011

Wir sind jetzt gut 10 Stunden im Jahr 2011, aber wie war das eigentlich mit den Guten Vorsätzen im letzten Jahr. Habt ihr mit dem Rauchen auf gehört, oder passt ihr jetzt in die Hose die zwei Nummer zu klein gekauft wurde.

Hier habe ich euch nochmal die Top 10 Vorsätze für 2011 zusammen gestellt, damit ihr euch dieses Jahr was anderes raussuchen könnt, was vielleicht leichter umzusetzen ist …

  • Platz 10: Aufhören zu Rauchen

  • Platz 9: Weniger Alkohol trinken

  • Platz 8: Weniger Fernsehen

  • Platz 7: Sparsamer sein

  • Platz 6: Abnehmen

  • Platz 5: Gesünder Ernähren

  • Platz 4: Mehr Zeit für sich

  • Platz 3: Mehr bewegen

  • Platz 2: Mehr Zeit für die Familie

  • Platz 1: Weniger Stress

Und immer daran denken, all diese Dinge sind reine Kopfsache. Ihr braucht keine Nikotinplatzer, wer wirklich aufhören will der schafft das, wer aber im Kopf nur 1% Zweifel hat, kann es lassen, dass wird nichts. Ich spreche da aus Erfahrung glaubt mir.

Also wer denkt nehmt euch etwas vor, aber es muss vom Kopf kommen und nicht weil es andere sagen.

Oder macht es wie ich, ich gebe gar nichts auf diese Gute Vorsätze, weil es nichts wird.

So nun will ich zum Ende kommen, Sie-Web wünscht allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Fernsehen und rauchen kenn ich garnicht! Wasn das?

    Sparsamer? Wie wenig denn noch?

    Abnehmen? Ich wo denn? Ich habe so viel drauf wie ein Spatz auf der Kniescheibe!

    Gesünder ernähren? Mir soll wohl gar nigs gegönnt sein?

    Mehr zeit für mich? Versetze dich mal in meine Lage. Fürs gesamte Jahr wäre ich froh über schlaf und zwar nachts!

    Bewegen? Ich arbeite! Mein Chef dreht noch bissel an der Daumenschraube und schon erfülle ich das locker!

    Familie mehr Zeit! Hallo ein Tag hat 24 Stunden! Mach das er 48 hat und ich erfülle das!

    Platz eins ist für mich dieses Jahr vermutlich nicht realisierbar.

    Weniger Alkohol trinken? Wenn ich Zeit finde das in mich reinzu bekommen dann wäre ich sowas von froh weil dann würde ich vermutlich tiefschlaf erhalten dabei so verdauen das ich nigs ansetze und hätte dabei zeit für mich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg