Ist euch eurer Auto zu normal ???

Dann aufgepasst ich habe heute erfahren das der britische Automobil Hersteller „Mini“ in Zusammenarbeit mit der US-Rockband „Kiss“ auf der New York International Auto Show (NYIAS) eine Sonderedition der kleinen Flitzer vorgestellt…

Mini hat 4 ihrer Mini Countryman in der Lackierung an die Bühnenoutfits der US-Rocker angepasst, entsprechend extravagant werden die Fahrzeuge dann aus sehen. Obendrauf werden die Modelle noch von den Bandmitglieder signiert und ab dem 19. Mai 2011 auf der Auktion-Plattform ebay versteigert. Der Erlös soll an die Kinderhilfsorganisation (UNISEF) gehen, welche damit bedürftige Kinder in Japan unterstützen will.

 

Wem ein komplett neues Auto zuviel ist, oder wer be der Auktion nicht erfolgreich war, der kann sich  auch mit einem Folienset im KISS Design behelfen.

 

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Bei welchem Preis ist das Auto den angesetzt?
    Da kommt bestimmt eine Sümmchen zusammen, da könnte man bestimmt einen Van kaufen von! 😉

  2. Keine Ahnung … Daniel

    Mal abwarten, wir können mit einem Mini ja sowieso nichts anfangen, da musst du den Kinderwagen ja hinten dran hängen …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg