Sieweb Weekend Tip No. 3 – Der Russische Staatcircus

Freitag Abend: Jetzt aber schnell noch den Weekend Tip für dieses Wochenende. Diese Woche macht der Russiche Staatcircus halt in Sachsen. Der Russiche Staatcircus feiert in diesem Jahr sein 60 jähriges Jubiläum, wo er noch halt macht seht ihr hier …

Oleg-Popov-Jubiläumstour 2011

Oleg Popov der weltberühte Clown feiert dieses Jahr seinen 80. Geburtstag

Mit einer großen Deutschland-Tour feiert der Russische Staatcircus, den 80. Geburtstag des weltberühmten Clowns Oleg Popov. Millionen Zuschauer wurden in den vergangenen 60 Jahren mit einer einzigartigen Mischung aus verträumter Poesie und zauberhafter Komik verzaubert.

Besondere Highlights in jeder Tourneestadt sind die unvergesslichen russischen Abende mit kulinarisch-kulturellen Botschaften aus Moskau und St. Petersburg, das gemütliche Croissantfrühstück sowie unser allseits beliebtes Blini-Festival. Der Grosse Russische Staatscircus ist einer der renommiertesten Zirkusse der Welt! Er ist nicht umsonst die kulturelle Visitenkarte der Russischen Föderation und das besucherreichste russische Kulturprojekt, das in Europa zu sehen ist.

Hier die weiteren Haltepunkte des Russischen Staatcircus, Ticket könnt ihr hier bestellen.

LEIPZIG 18. – 27. Februar 2011
Festwiese Jahn-Allee
WÜRZBURG 4. – 13. März 2011
Talavera (Festplatz Mainwiesen)
MANNHEIM 17. – 20. März 2011
Neuer Messplatz (Waldhoffstrasse)
MESSE FRIEDRICHSHAFEN 22. – 27. März 2011
BADEN-BADEN 31. März – 3. April 2011
Festplatz Waldsee
SCHWÄBISCH-GMÜND 7. – 10. April 2011
Schiesstalplatz
BAMBERG 14. – 17. April 2011
Plärrerplatz
BAD NEUSTADT a/d SAALE 21. – 25. April 2011
Festplatz am Zent  an der Mühlbacherstraße
LIMBURG A/D LAHN 28. April – 01. Mai 2011
Marktplatz
KASSEL 6. – 15. Mai 2011
Festplatz Schwanenwiese
BERLIN 20. Mai – 5. Juni 2011
Parking O2 Arena

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg