Wenn Geld zum Beziehungskiller wird

In einer bekannte Zeitschrift für Frauen, fand ich einen Artikel den ich sehr interessant fand. Denn jeder der in einer Beziehung lebt, weiß das Geld und liebe nicht immer harmonieren …

Ja jeder weis bei Geld hört die Freundschaft auf aber auch in der Beziehung, besonders  wenn man schon Schulden hat und sich nichts leisten kann.

Immer muss man angst haben das hoffentlich nichts in Briefkasten ist….und so geht es immer weiter aber was soll am machen??? Manche Partner probieren es immer geheim zu halten weil sie Angst haben das sie eine Schwäche zeigen und nicht ganz Perfekt sind.

Viele Partner haben aber auch angst wenn es der eigene Partner mitbekommt das er/sie einfach Schluss macht oder mit den Kindern abhaut.

Viele Paare wollen ja irgendwann zum Beispiel zusammen ziehen, Kinder bekommen, Heiraten usw. aber durch Schulden ist man einfach gehemmt sich was zu wagen.

Aber man liebe diesem Mann/Frau trotzdem und hoffe das ihre Liebe nicht zerbrechen tut wegen den Schulden und sie wollen auch meistens ihr Partner helfen zum Beispiel zum Schuldnerberater oder sie probieren es  alleine.

Dieser Artikel fand ich Interessant und wenn ihr mögt könnt ihr den auch mal durch lesen!!!  Hier ist der Link:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg