Wir wünschen ein gesundes neues Jahr

Selina, Isabella und Enrico wünschen alle Lesern und Leserinne, der Familie und den Freunden einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Und dann vor allem eine gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2012. 2011 war für uns ein spannendes Jahr zum einen …

bekam die Familie im Mai 2011 mit der Geburt von den Drillingen Katharina, Viktoria und Johanna Birkhahn enormen Nachwuchs, was die ganze Familie in helle Aufruhr versetze. Dann kam unsere Tochter Anhang des Jahres in den Kindergarten, was gerade in der Anfangszeit auch mit erheblich Problemen verbunden war sich bis heute aber eingeschliff hat Selina ist voll integriert und hat Spass und freude im Kindergarten.

Dann erhielten wir 24.06.2011 die Nachricht das sich auch unsere Familie im nächsten Jahr vergrößern wird, sprich am 02.03.2012 erwarten wir den kleinen Leon. Was dann auch für uns wieder eine neue Herausforderung wird.

Zum Blog gibt es in diesem Jahr nicht viel zu sagen, denn dieser wurde aus verschiedenen Gründen stark vernachlässig, dies soll sich aber 2012 wieder ändern und wir wollen auch mit unserem Blog auf ein´neues und auch wieder erfolgreiches Jahr 2012 hinaus blicken.

Mit diesem Feuerwerk …

möchten wir uns nochmal bei allen Lesern und Leserinnen, der Familie und den Freunden für die Unterstützung bedanken, und hoffen das wir auch 2012 mit euch rechnen dürfen.

Alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen Selina, Isabella und Enrico

Veröffentlicht von

Hallo ich bin Enrico Baier, im besten Alter, Energiegeladen und voller Spannung! Beruflich versuche ich mich als Elektroinstallateur. Privat bin ich Vater von 3 Kindern. Neben meiner Familie betreibe ich noch das Hobby der Digitalen Fotografie, und wenn dann immer noch Zeit bleibt, nehme ich hier im Blog alles in Kreuzfeuer was mir so begegnet.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Wir, die Birkhähne wünschen euch natürlich auch alles Gute, ein gesundes neues Jahr und viel Kraft für euren kleinen Leon.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg